deinRAUM lädt ein zum after-work-peer!

Wir befinden uns am Start ins psychotherapeutische Berufsleben oder bereits mitten drin. Der Alltag konzentriert sich auf die Arbeit mit KlientInnen und die Auseinandersetzung mit beruflichen Anforderungen. Viele haben die Lehrtherapie bereits hinter sich und die Ausbildungsstrukturen schon weitgehend oder schon seit längerer Zeit verlassen.

Mit dem after-work-peer wollen wir den Fokus wieder auf uns selbst richten, unseren persönlichen Belangen wieder mehr Raum geben und uns diesen kleinen Luxus von gemeinsamer Zeit gönnen. Es ist eine Encountergruppe speziell für TherapeutInnen, die uns die Möglichkeit zu Begegnung, Austausch, Selbsterfahrung und Intervision bietet.

Termine:

  • 12.12.2016 18:00-21:00
  • 20.01.2017 15:00-18:00
  • 17.02.2017 15:00-18:00
  • Weitere Termine werden hier bekannt gegeben.

Kosten:

Freiwilliger Raumbeitrag

Ort:

deinRAUM - Psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis
Friedmanngasse 66/15, 1160 Wien

Anmeldung:

zur besseren Planung erbeten unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Beate Weissinger, Gerhard Bruckner, Julia Rubin

  • Letzte Änderung: 07.03.2017

After-Work-Peer Mailing-Liste

Bleib auf dem neuesten Stand!

deinRAUM-Logo

Psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis
Friedmanngasse 66/15, 1160 Wien

AnfahrtImpressum